Nicht mehr im Künstlichen Koma, kann selbstständig atmen.

Nun sollte es bergauf gehen!

Sollte. Sein Bruder Florian, der Niki Lauda ebenfalls eine Niere spendete gab diesbezüglich ein berührendes Interview in der Kronen Zeitung.

Ein Zitat macht sehr hellhörig: "Vieles geschieht in uns unbewusst"! Ausserhalb des Körpers

Hier dieses wirklich berührende Zitat:

Was denkt eigentlich der Buddhist in Ihnen über diese Schicksalstage, an denen sich entscheidet, ob Niki Lauda die Transplantation gut übersteht?

Ich bin überzeugt, dass viele Dinge außerhalb des sichtbaren Spektrums passieren.

Also man sieht sie nicht, trotzdem existieren sie.

Gedanken zum Beispiel haben eine große Macht. Deshalb ist es wichtig, dass wir jetzt alle in Liebe an ihn denken, ihm positive Gedanken schicken.

So ist es: Radiowellen, Lichtwellen, Energien die wir nicht sehen. Doch wir können diese spüren, wenn wir da zu bereit sind.

Doch diesen Moment entscheiden nicht wir.

Gedanken das Energiefeld einer Person trotzdem berühren, weil das im Unterbewusstsein geschieht. Ich habe einmal einem hohen tibetischen Lama sein Bild gezeigt… Er hat dann etwas sehr Schönes über Niki gesagt.

Im unterbewussten geschieht so viel. Bin ich Pilot oder Passagier? Nun manchmal ist man Copilot. Oder immer öfter, wie man es jetzt auch bei Niki Lauda sieht.

Hier, dieses berührende Interview von Niki Laudas Bruder Florian Lauda: https://www.krone.at/1750194

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick