Offener Brief an die GRÜNEN

Oder warum ich diese sicher nicht wähle.

Grüne: Keine neuen Diesel und Benziner ab 2030

Erstens, hat die Spitzenkandidatin selbst gesehen, es ist nicht leicht mit dem Elektro Fahrzeug, Reichweite. Die Grünen sind selbst auf den Diesel umgestiegen, nicht einmal ein Benziner, weil der vielleicht zu viel braucht?

Wie wir alle wissen, ein Diesel verbraucht weniger wie ein Benziner.

Vor allem die Menschen die auf ihr Auto angewiesen sind, treffen solche Aussagen. Menschen die nicht reich sind.

Steuern erhöhen für Autofahrer? Hallo wir sind die Melkkuh der Nation. So mehr sage ich jetzt nicht. Oh doch fast 1 Mio Arbeitnehmer sind in Österreich vom Auto abhängig und Arbeitsplätzen in der Autoindustrie. Danke, sie wissen gar nicht wie viel Schaden sie anrichten, es ist ihnen scheinbar nicht bewusst.

Quelle: https://kurier.at/politik/inland/wahl/gruene-keine-neuzulassungen-fuer-dieselfahrzeuge-und-benziner-ab-2030/287.703.415

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick