OK Leute: So etwas können nur Fake News sein?

Kinder in Russland im Kindergarten am Maschinengewehr geübt?

Bilder in den Medien: So etwas kann nur Fake News bedeuten, Spielgewehre.

So eine Nachricht kann und will ich nicht glauben. Wir haben doch alle mit Pfeil und Bogen, Spielzeug, Revolver, Gewehren, als Kinder gespielt. Ihr etwa nicht?

Ich schon, einmal war ich Indianer, dann wieder Cowboy. Einmal Räuber, dann Detektiv.

Wir hatten Banden, einmal jagten wir die Banden, dann gehörten wir wieder zu diesen Banden. Wir bauten Baumhäuser, Stellungen und vieles mehr. Wir durchforsten die Wälder, Wir stiegen auf Berge, krochen in Höhlen. Es war immer viel Spaß dabei.

Kindheit hieß Abenteuer, Freundschaften, aber auch Feindschaften.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick