Oweh: Bub 14 in den Nacken geschossen

Fluchtversuch und die Polizei hat angeblich geschossen?

Ob der 14 jährige überlebt?

Und falls, ob dieser dann eventuell gelähmt bleiben kann?

Was genau geschehen ist, Widersprüche?

Warum flüchtet ein Kind 14 Jahre vor der Polizei?

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Nach der Verfolgungsjagd samt Schusswechsel und Festnahmen Freitagfrüh im Tiroler Unterland sind nun erste Details durchgesickert: Jener 14-jährige Bursche, der mutmaßlich von einem Beamten angeschossen worden war, wurde angeblich am Arm und im Nacken getroffen. Er befinde sich - außer Lebensgefahr - in einer Klinik. Die zwei Festgenommenen werden indes einvernommen. Brisant: Zwei weitere Verdächtige sollen sich noch auf der Flucht befinden.

Aktuell nach eins berichtet ebenfalls.

Quelle: https://www.krone.at/2792509

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick