Persönlichkeits Rechte: Nicht für ein Kind (4) und ihre Mutter

Ich weiß nicht ob ihr von dem Fall gehört habt?

Am Anfang glaubte ich diese Geschichte nicht, dachte an Übertreibung der Mutter. Doch es war so.

Eine Mutter konnte mit ihrer Tochter (4) nach Österreich kommen. Die Trennung von dem Mann der in Amerika lebt, war einvernehmlich.

Doch dann stellte der Mann wie die Mutter schildert, Sorgerecht auf die Tochter. Und bekam dieses auch.

Was dann geschah, man glaubt es nicht

Das Mädchen wurde in aller Früh durch Gerichtsvollzieher und Polizisten aus dem Bett geholt und am Flughafen gebracht.

Das Mädchen was kaum ihren Vater kennt und der nicht gut zum Kind sein soll. Für letzteres gilt die Unschuldsvermutung.

Was geschah, hier der ganze Bericht. der sehr, sehr traurig ist.

Und einem jeden Glauben an die Justiz raubt, an den Rechtsstaat.

Quelle: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20220131_OTS0105/4-jaehriges-kind-von-mutter-gewaltsam-weggerissen

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick