Prediger der für Kurz betete, will Europa vom Islam zurück erobern?

Das schreibt der Standard!

Die Leser des Standard bleiben verwirrt zurück!

Viele verstehen jetzt gar nichts mehr.

Wollen es auch nicht. Was geschieht hier?

Was geschieht bei solchen Veranstaltungen?

Zitat Standard

Tausende Christen strecken ihre Arme in die Höhe, um für Altkanzler Sebastian Kurz (ÖVP) zu beten. "Vater, wir danken dir für diesen Mann, für seine Weisheit", predigt Ben Fitzgerald von der Bühne. "Wir danken dir dafür, dass in diesem Land die Sünde für alle furchtbar ist", und erbitten "viel Schutz" für den Altkanzler, so Fitzgerald weiter. - derstandard.at/2000105015101/Prediger-der-fuer-Kurz-betete-will-Europa-vom-Islam-zurueckerobern.

Prediger und einstiger Drogendealer, soll der Mann sein!

Da denke ich mir immer wer war Moses, wer Saulus, wir alle kennen die Geschichten.

David war gar nur ein Schafhirte, der weder schreiben noch lesen konnte. Er wurde KÖNIG!

Trotz allem, ein gefährliches Spiel, vor 10.000 Besuchern.

Das im 21 Jahrhundert.

Hier der ganze Artikel des Standard: https://derstandard.at/2000105015101/Prediger-der-fuer-Kurz-betete-will-Europa-vom-Islam-zurueckerobern

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick