Ich bin einfach nur begeistert von ihnen was sie heute im Presseclub gesagt haben.

Sachlich

Spannend, Kompetent

In der heutigen Sendung ging es um die Neue Partei in Deutschland, ich habe ein bisschen zu spät umgeschalten, doch ich werde mir die Sendung über die ARD Videothek nochmals anschauen.

Ich wusste die FPÖ wurde 1950 gegründet, ich wusste aber nicht das Liberale bei der Gründung dabei waren. Sprich das FPÖ auch für liberal steht. Das war eine Überraschung für mich. Ich sage immer wir lernen alle nie aus.

Ich sehe dieser Sendung schon sehr entgegen. Ich glaube ARD hat sie bis jetzt noch nicht auf Internet durchgeschaltet. Doch sobald es so weit ist, sehe ich sie mir an.

Gratuliere zu diesen sehr interessanten Gastbeitrag: Frau Sabine Schuster.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick