Serbien bitte: Ihr seid jetzt als Beitrittskandidaten aufgenommen und nun so eine Meldung?

Macht es nicht, auch wenn Russland "Hilfe" angekündigt hat.

Die EU hat Serbien vor kurzem als Beitrittskandidat anerkannt.

Jetzt Angst vor Krieg im Kosovo! Echt jetzt?

Es geht schon länger es wird gegenseitig gezündelt und Russland hat sich jetzt gemeldet, war alles vorhersehbar. Aber hört auf, bevor ein Flächenbrand entsteht, den man nicht mehr oder schwer löschen kann, wie in der Ukraine.

Was wollen die GRÜNEN in dem Spiel?

Keine Verzögerungen mehr - 2024 muss Visaliberalisierung endlich starten

Wenn es so weitergeht, ist 2024 längst zu spät, oder warum die Grünen immer auf Zeit spielen die man nicht hat.

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20221130_OTS0103/waitzkosovo-rat-macht-endlich-den-weg-frei-fuer-visaliberalisierung

https://www.oe24.at/welt/russland-unterstuetzt-serbien-jetzt-angst-vor-krieg-im-kosovo/540402361

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 30.12.2022 10:02:21

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 29.12.2022 13:43:56

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick