Silvester 2020 unausprechliches Tierleid, geschah heute Nacht

Diese sinnlose Schießerei muss endlich ein Ende haben. Silvester ist für Tiere ein Horror! Und jetzt auch das noch! Alle Tiere eines Zoos in Deutschland verbrannt. Vermutet wird eine verirrte Silvesterrakete, wir können dieses Leid nicht einmal fassen, das hier geschah.

Über 30 Tiere, tot, elend verbrannt, sie konnten nicht aus dem Käfig hinaus! Unverstellbar, was hier in der Nacht auf 2020 geschehen ist! Und da meinen einige ernsthaft, diese Schießerei gehöre dazu? Der Mensch ist doch wirklich für alles zu dumm! Ich zitiere aus den Medien, macht euch selbst ein Bild von unserer Dummheit:

Feuer zerstört in der Silvesternacht das Affenhaus im Krefelder Zoo

Im Krefelder Zoo ist in der Silvesternacht das Affenhaus abgebrannt, alle in ihm lebenden Tiere sind ums Leben gekommen. "Unsere schlimmsten Befürchtungen sind Realität geworden. Es gibt keine überlebenden Tiere im Affenhaus", schrieb der Zoo am Mittwoch auf seiner Facebookseite. Die Brandursache war noch unklar. Feuerwerkskörper könnten allerdings den Brand ausgelöst haben, wie der WDR berichtete.

Wenn die Befürchtungen eh so groß waren, warum sperrte man dann die Tiere ein und bewachte den Zoo nicht?

Viele offene Fragen, leider wird keines dieser armen Tiere mehr lebendig. Schrecklich, was hier geschehen ist!

So viele Tränen kullern herunter...

Quelle: https://www.oe24.at/welt/Feuer-Drama-Grosse-Trauer-um-Gorilla-Massa/411537537

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 01.01.2020 18:21:57

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick