Sind die Christen am Krieg mit dem Libanon Schuld?

Alles ist mit dem Christentum eskaliert?

Der Film von ARTE gibt einen Hammer Einblick: Was da gerade gesagt wird.

Titel des Filmes, Dokumentation: LIBANON GEFANGEN IM CHAOS

Abrufbar über ARTE: Der Film sagt nicht nur über den Libanon einiges aus: Sondern auch übers Christentum.

Da ich gerade schaue, kann ich den Film nur empfehlen. Schockiert bin ich. Was da gesagt wird, ist der Wahnsinn: Christen töteten und vergewaltigten ebenso. Tiefe Trauer bewegt mich und noch viel mehr, was ich nicht öffentlich schreibe. Denn nicht jeder hat die Freiheit, hier auf andere zu schimpfen, ohne den nächsten Strafantrag zu bekommen. Die nächste Klage. Das ist Unrecht, doch wie sagte ein Anwalt: Recht ist nicht Gerechtigkeit.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick