Sind für eine Reportage, von einer Zeitung beauftragt, die Ausgrabungen zu fotografieren.

Die Ausgrabungen, waren ein großes, sehr großes und breites Loch, darinnen, so viele Skelette wie nie zuvor gesehen.

Das ärgste aber, die Kirche hatte Wurstbrote und Speckbrote rund um die Skelette drapiert!

Mein Mann der dies auch sah, war sehr entsetzt. Nicht nur er. Wir fanden beide keine Worte. Kann man sich denken, keiner von uns rührte was an.

Wir haben dann nicht einmal Fotos gemacht, es war uns zu viel. Genau so, wie manche Dinge der Kirche, die einem weit über den eigenen Geschmack gehen. Die an dunkelste Zeiten erinnern. Und bis heute von der Kirche getragen werden.

Wie Skelette die geschmückt werden wie ein Weihnachtsbaum und die danach umhergezeigt werden, oder Blut und vieles mehr. Nur schnell weg, haben wir uns da zu Recht gedacht und auch getan.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick