Überholmanöver kräftig schief gegangen

Da kommt keine Freude auf!

Sich gegenseitig überholen, unter Autofahrern ein Sport, den man nur auf der Rennstrecke machen sollte.

Auch schon geschehen? Ein 100 km/h Schild, man hält sich an die Vorschrift, ok manchmal ein, zwei km/h darüber, aber nur manchmal.

Trotzdem, einer will es besser können, vor allem der meistens der hinter einem fährt und setzt schon an zum Überholen, obwohl er dabei mehr als alles erlaubte überschreitet.

Das kann dann unter Umständen so enden.

https://www.heute.at/s/schwerer-crash-in-noe-cabrio-flog-durch-die-luft-100205691?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1651996185

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick