Verdammt noch mal: Schluss mit der Selbstbeweiräucherung was man alles mit dem Täter machen würde

Wie der Staat schmutzig ist!

Jeder einzelne auch hier, hat es in der Hand, wie man mit einem ehemaligen Missbrauchsopfer was sich selbst geheilt hat. Egal wie viele Werkzeuge ihr die Therapie in die Hand gegeben hat.

Die froh war für jeden kleinen Schritt umgeht.

Wie oft werde ich beschimpft und nur meine dicke Haut, meine innere Stärke, meine mentale Kraft, lässt es nicht eskalieren.

90% der Menschheit sind in Wirklichkeit erweiterte Täter. Die Narben aufreißen, Opfer wieder zu Opfern machen und viel mehr.

Sagen darf man hier nicht viel, da hat man gleich einen Maulkorb. Aber 90 % nicht 80% sind erweiterte Täter, Weltweit.

https://zeitimblick.info/missbraucht-80-der-opfer-gehen-auch-danach-durch-die-hoelle/

90% beschimpfen Menschen die sich öffnen können, erniedrigen diese, machen sie fertig, auch so mancher Therapeut und Psychiater selbst ist darunter.

Vor allem in der Justiz sind es mehr als 90% die Opfer fertig machen, Opfer sterben aus ungeklärten Fällen, Sterbehilfe für Opfer, alles auf meiner Plattform nachzulesen.

https://zeitimblick.info/psychisch-krank-kein-wunder-der-willkuer-ausgeliefert/

Wir sind überall der Willkür weiter ausgeliefert, wirklich überall.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

7 Kommentare

Mehr von zeit im blick