Warum komme ich auf dieses Wort?

Nun ein Anwalt sagte zu mir: "Ich bin kein Verschwörungstheoretiker"!

Sind nicht alle irgendwo Verschwörer?

Wir alle gehen ja nach der eigenen Wahrnehmung.

Stark wenn der Gesetzgeber daraus sein eigenes Konstrukt macht und niemand geht nur nach dem Gesetzestext vor. Da sind so viele unbekannte darin, wo man so vieles daraus erkennen kann.

Vor allem die, welche mitten drin am Schauplatz Gericht sitzen, merken dies sehr bald. Doch meistens ist dann schon auf beiden Seiten, das Kind im Brunnen gefallen.

Der letzte am Schauplatz Gericht erzählte von 100.000 EURO die im Prozess versunken sind.

Um was ging es dabei? Der Mann, wollte ein Gehirn zurück, nicht irgend ein Gehirn, es war von seiner verstorbenen Frau. Das Gericht hat es aber nicht hergegeben, sondern für weitere Untersuchungen behalten. 100.000 Euro Prozesskosten und er will weiter ums Gehirn seiner Frau kämpfen.

Vielleicht hat die Sendung wer von euch gesehen, es war sehr berührend als der Mann schilderte wie seine Frau an der Kreuzfeld Jakob Krankheit erkrankte und wie liebevoll er seine Frau bis zu deren Ende pflegte.

Als er dann erfuhr, ihr wurde ihr Gehirn rausgenommen, brach für ihn die Welt zusammen. Er kämpft weiter, wenn er auch alles verliert sagte er vor der Kamera. Er habe ja mit seinem größten Verlust, seiner Frau alles verloren.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick