Wieder Missbrauch im Bad

Doch diesmal war der Onkel des Mädchens dabei und haute dem Täter eine schallende Ohrfeige runter.

Dann kam auch schon die Polizei und nahm den Täter fest.

Polizeibericht: Sexueller Missbrauch einer Unmündigen im Freibad

Doch diesmal ist der Täter auf die falschen geraten.

Der Onkel des Mädchens sah die Situation und schlug den Afghanen durch eine heftige Ohrfeige.

Dann wurde die Polizei zu Hilfe gerufen.

Polizeibericht LPD Linz

Im Linzer Hummelhofbad soll es am 10. Juli 2016 gegen 18:30 Uhr zu einem sexuellen Missbrauch gekommen sein.

Ein 10-jähriges Mädchen soll im Schwimmbecken des Freibades von einem 17-jährigern, afghanischen Asylwerber sexuell belästigt worden sein.

Der Onkel des Mädchens hat dem Asylwerber daraufhin eine Ohrfeige gegeben und ihn bis zum Eintreffen der Polizei angehalten.

Der Afghane bestreitet die Anschuldigungen. Das zuständige Gericht erließ eine Festnahmeanordnung. Der junge Mann wurde in die Justizanstalt Linz überstellt.

Was nun weiter geschieht?

Auf alle Fälle wird der Afghane bis zur Verhandlung festgehalten

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

12 Kommentare

Mehr von zeit im blick