Da braucht man von der SPÖ und den GRÜNEN gar nicht aufstampfen.

Statt Friedensbewegungen, bewaffnen sich jetzt auch Hippies in der Uraine, heute die Aufnahmen sprachen Bände.

Hippie Künstler waren sie einmal, heute bauen sie Waffenschutz und bewaffnen sich.

Keiner braucht Tanner zu kritisieren, wenn diese sagt, jetzt müssen wir Milliarden in die Hand nehmen, ungeschützt sind wir machtlos und werden hingemordet. Zivilisten werden erschossen, Menschen begraben ihre Angehörigen, all die Bilder heute waren wieder mehr als schrecklich.

Es müssen sich auch Zivilisten in den Kellern bewaffnen, wenn diese nur einen Blick draußen sind. Was heute alles wieder gezeigt wurde, ist mehr als schrecklich. Man kann sich nur noch zur Wehr setzen, bis zum letzten Atemzug und die beschützen die es nicht können. Menschen wurden in Altenheimen ermordet, stand in Berichten, Berichte wurden gezeigt in den Medien und vieles mehr. Kinder in Krebs Krankenhäusern. Wir werden dies alles nie vergessen und verzeihen schon gar nicht.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick