Fleischfressende Bakterien

Da kann man wirklich Angst bekommen, ist ja grauslicher wie bei Alien,

So kann einem jedes Abenteuer vermiest werden:

Angstzustände und Panik kann aufkommen. Überhaupt wenn man nicht gerade stark in der Seele ist.

Baden, Lebenfreude, da braucht kein Psychiater Menschen fragen, warum diese Depressionen haben. Wenn so etwas Realität wird?

Quelle: https://www.derstandard.at/story/2000106355279/fleischfressende-bakterien-vorsicht-in-naturgewaessern

Habe schon einiges darüber gelesen. Natürlich denkt man da auch an übtreibungen der Medien. Doch wenn es wirklich so arg ist. Trotzdem sagen viele immer. lass die Kinder im Gatsch spielen, abhärten, etc und ja nicht impfen.

Wenn es einem selbst erwischt ist Schluss mit lustig.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick