Wahnsinn: Leute es waren Menschen, die ihr unter Tausenden schreibt

Wie haben die vor dem Krieg gelebt, die jetzt tot sind oder für immer gezeichnet?

Die meisten hatten mit dem Krieg nichts zu tun, haben keine Waffen gehabt oder gar benutzt. Viele reden vor dem Krieg verzweifelt mit den Reportern, vielleicht sah man da ihre Gesichter zum letzten Mal.

Leute, viele gingen noch zur Schule, als diese zu den Waffen gerufen wurden! Viele Eltern, Geschwister, Freunde, weinen auch in Russland um ihre Töchter, Söhne, Geschwister.

Diese Zahlen zu lesen, tut mehr als weh. Manche haben Gräber, andere haben nichtmal dies. Unvorstellbar, was hier vorgeht. Wüsste man die ganze Tragweite, würde man dies gar nicht mehr verarbeiten können.

Manche wurden sogar von den Schulen laut Aussagen abgeholt und zu den Waffen gestellt. Sie hatten vorher nie eine Waffe in der Hand. Auch Kinder sollen darunter sein? 12 - 14 jährige?

Die Eltern haben ihre Kinder nie wieder gesehen. Sie kamen von der Schule laut Berichten nicht mehr nach Hause. Jungs und Mädels.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 24.01.2023 09:48:39

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick