Wahnsinn, wo bleibt der Aufschrei? Mann in Obdachlosenheim geköpft!!

Wahnsinn, Horror, oe24 berichtet dies gerade! Die Tat geschah in Bayern.

Der Mann war 52 Jahre, vielleicht flüchtete er nach dem schrecklichen Hochwasser in ein Obdachlosenheim, in dem er geköpft wurde.

Diese schreckliche Tat, kann einem nicht mehr ruhig lassen.

Das Tatmotiv sei noch unklar, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Niederbayern. Der Beschuldigte habe bisher keine Angaben zur Sache gemacht. Man gehe aber von einem Streit zwischen Täter und Opfer aus.

Hat einfach durchgedreht, gehen die Behörden davon aus. Es sei zu einem Streit zwischen den beiden Obdachlosen gekommen sein, er meinte dann der 52 jährige sei tot, dann wollte er sehen, wie es ist jemand zu köpfen, was dann geschah, entnehmen wir den Meldungen.

Ob der Mann bereits wirklich tot war, oder bewusstlos?

Quelle: https://www.oe24.at/welt/52-jaehriger-in-obdachlosenheim-enthauptet/485720775

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 26.07.2021 15:35:24

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick