Warum ich mich nicht mehr Christ nenne?

Im Christentum, erlangt man nie Freiheit. Es ist Gesetz und wird von der Kirche bestimmt.

Eine Kirche, die für so vieles keine Verantwortung übernahm. Millionen facher Missbrauch und vieles mehr. Nein, ich bin kein Christ mehr.

Ich schaue hin und ich bin nicht mehr unter dem Kirchlichen Gesetz, was für mich Babylon darstellt.

Das Buch Galater - Bibel. Das Gesetz führt nicht zum Leben!

Die Herrschaft des Gesetzes ist befristet

Gottes Zusage ist älter als das Gesetz

Wir sind keine Sklaven des Gesetzes mehr.

Wir leben aus dem Geist, nicht aus dem Gesetz.

Lasst euch die Freiheit nicht nehmen

Jesus hat die Sünden endgültig vergeben

RESONANZ, zu was geht die Energie? Das muss jeder am Ende selbst entscheiden. Die Kirche zwingt uns wieder ins Gesetz und fesselt uns.

Allein wenn man als geschiedene beschimpft wird. Ich selbst hatte noch nie eine Scheidung, aber es weinen bis heute Bekannte die von der Kirche fertig gemacht wurden.

Kirchensteuer, so schnell kann so mancher gar nicht schauen, wenn er nicht zahlt, steht der Gerichtsvollzieher vor der Türe auch bei denen die von der Kirche missbraucht wurden!

Kirche und Ezechiel, sehr interessant zu lesen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 04.04.2020 14:41:37

11 Kommentare

Mehr von zeit im blick