Das gute sehen lernen, es ist wichtig für die Innere und äussere Kraft.

Ich bin heute dankbar dafür, mein Katzi war bei mir.

Ich bin dankbar, ich hatte genug zu essen und trinken.

Ich bin dankbar, hier schreiben zu dürfen.

Ich bin dankbar, für die Kommentare.

Ich bin dankbar für die gute Torte die mein Partner gebacken hat.

Ich bin dankbar für die Geschenke meines Partners.

Ich bin dankbar, er ist für mich da.

Ich bin dankbar, für den Blick in die Natur.

Ich bin dankbar, für die Blumen und Bäume.

Ich bin dankbar für die Informationen.

Ich bin dankbar für die Liebe.

Immerhin 12 Punkte für die ich sehr dankbar bin.

Es gibt noch viel mehr. Aber erst einmal genug. Ich habe meine Dankbarkeit gezeigt und aufgeschrieben.

Ich weiß es geht uns nicht nur allen schlecht. Der Blickwinkel ist es, der uns auch dass gute sehen lassen sollte. Und das gute sollte stärker werden, andere sollten erzählen für was sie dankbar sind. So soll es die Welt und uns stärken.

Wir können auch dankbar sein, für die, die uns helfen. Auch die Tiere helfen uns. Sogenannte Krafttiere die uns mit Energie bereichern können.

Menschen können helfen, auch durch Berührung und Einfühlsamkeit.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick