Traurig, er soll, ich kann es gar nicht aussprechen, es ist nur sehr, sehr traurig.

Wie viele Burschen hat ein 36- jähriger Afghane im Raum Linz noch sexuell belästigt? Diese Frage stellen sich jetzt die Ermittler, die den in einer Leondinger Asylunterkunft lebenden Mann kürzlich festgenommen haben. Laut "Krone"- Informationen sind bislang vier Opfer bekannt.

4 Opfer die ihr Leben lang zu leiden haben werden. Nie wirklich glücklich werden.

In der Straßenbahn zwischen Linz und Pasching sowie im Einkaufszentrum PlusCity suchte der Asylwerber, der seit dem Vorjahr in Leonding ist, nach Opfern: jungen Buben. Bisher sind der Polizei vier Zwölfjährige aus Österreich, Russland und Afghanistan bekannt.

Burschen, die vielleicht auch Täter werden. Sehr oft ist es geschehen, Opfer wurden zu Tätern. Weil eine Übertragung stattfand? Genau geklärt ist es nicht warum dies geschieht.

Zwei Zwölfjährige über Monate bedrängt

Da sich zwei Opfer kannten, kamen die Ermittler schnell auf einen Zwölfjährigen, dem der Verdächtige am selben Nachmittag in der Straßenbahn auf die Genitalien gefasst hatte und erst aufhörte, als das Opfer ihn mehrmals fest wegstieß. Der Zwölfjährige aus Linz und ein gleichaltriger Freund waren bereits seit Dezember des Vorjahres von dem Afghanen verfolgt und massiv bedrängt worden.

Der 36- Jährige kam in U- Haft - er ist in Österreich bisher unbescholten, soll aber auch in seiner Heimat schon wegen mehrerer Vergehen amtsbekannt sein.

Die Polizei bittet jetzt weitere Opfer, sich unter der Telefonnummer 059/133- 4141 zu melden!

Quelle: http://www.krone.at/oesterreich/buben-sexuell-belaestigt-weitere-opfer-gesucht-afghane-36-in-haft-story-557008

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick