Wie die Mächtigen handeln

Macht war schon immer ein großes Thema.

Macht, Mächtiger, am Mächtigsten.

Meine Sorge ist die, jetzt ist es beschlossene Sache. Die Regierung lässt bei Mindestsicherung auf Häuser, und Eigentumswohnungen zugreifen.

Aber auch Mieter sind in Zukunft nicht mehr sicher.

Wie ich erfahren habe, war es ein Deal zwischen Türkis/Blau. Türkis hat Blau bei den NEIN zur UNO Migration unterstützt.

Blau unterstützt Türkis bei Sozialabbau: Also wo waren wir. Mieter die in Zukunft Arbeitslos werden, müssen falls die Wohnung über 70 m2 ist fürchten gekündigt zu werden. Entweder müssen die sich, dann eine kleinere Wohnung suchen. Oder ins Obdachlosen Asyl gehen.

Es ist durch, daran ist nicht mehr zu rütteln. Vor allem junge wird es sehr treffen. Aber auch Menschen an die 50 Jahre. Menschen kurz vor der Pension. Ist so, ihr habt es gewählt. Ihr die Mehrheit des Volkes.

Jeder einzelne wird versuchen, dagegen zu kämpfen, außer die nicht mehr kämpfen können.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick