Wie es wohl ist ein Mann zu sein?

Der Mann hat keine Periode, muss sich höchstens alle 4 Tage rasieren. Meiner macht es täglich, rasieren meine ich. Müsse er aber nicht.

Wir Frauen haben unsere Periode, haben so große Schmerzen dabei. Die Hygiene kann gar nicht groß genug sein, vor allem in Zeiten vor der Periode, geht es Frau schon oft, sehr, sehr schlecht.

Doch Frauen stehen trotzdem ihren Mann: Bundesheer, Polizei, Feuerwehr. Frau ist nicht mehr wegzudenken.

Dabei müssen die Frauen noch immer die Kinder bekommen. Noch bekommt diese nicht der Mann, wie in manchen Filmen gezeigt. Haushalt und vieles mehr. Was wäre die Welt ohne uns Frauen? Wo würden wir da stehen? ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

15 Kommentare

Mehr von zeit im blick