Hundeführer, von Hunden tot gebissen!

Jeder hat wohl diese traurige Meldung heute schon gelesen.

Der Mann wollte am Abend noch einmal nach zwei Hunden sehen.

Mittwochnacht kam es in der Flugfeld-Kaserne in Wiener Neustadt zu einem tödlichen Zwischenfall. Ein Hundeführer des österreichischen Bundesheeres wurde von Militärdiensthunden angefallen und zerfleischt. Schreibt oe24

So einen Vorfall gab es bis jetzt noch nie, sagt ein Pressesprecher des Heeres.

Wiener Neustadt. Ein 31 Jahre alter Soldat ist in der Nacht auf Donnerstag in der Flugfeld-Kaserne in Wiener Neustadt von Belgischen Schäferhunden angefallen und getötet worden.

Der Oberwachtmeister aus Niederösterreich war an diesem Abend für die Betreuung und Fütterung der Tiere zuständig.

Ein Hundeführer fand den Toten gegen 2.00 Uhr bei der Kontrolle der Zwingeranlage. Die Polizei ermittelt.

Die Polizei ermittelt, die Hunde werden, oder wurden untersucht. Was mit ihnen geschieht? Wahrscheinlich werden diese eingeschläfert!

Der tote wird ebenfalls untersucht, wie viele Bisse gibt es tatsächlich, oder verletzten die Hunde eine Stelle, wo der Mann auf der Stelle verblutete?

Es werden sicher noch weitere Berichte folgen.

Quelle, oder eines der Quellen. Mittlerweile haben ja viele Medien über diesen traurigen Vorfall berichtet: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/niederoesterreich/Elite-Soldat-zerfleischt-Es-waren-zwei-Diensthunde/405854195

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick