Wie viel Grinch war unter deinem Weihnachtsbaum?

Jetzt reichte es einigen Familien, der Grinch landete im Polizeiauto, wo er verzweifelt um Hilfe schrie.

Der Grinch, in Form von Ehemann, Ehefrau, Freundin, Freund. Oder die Kinder die keine Weihnachten feiern wollten!

Nicht mit der Familie, an einem Tisch sitzen wollten und vieles mehr.

Kein Festbraten, kein Christbaum, nichts, will der Grinch, auch keine Geschenke.

Der Grinch, eine grüne, grummelige Kreatur, ist bekannt dafür, Weihnachten nicht viel abgewinnen zu können.

Also beschließt er, das Fest zu stehlen. Ob sich dieser - äußerst reale - Verkleidete, der in der US-Stadt Racine (Wisconsin) in einem Polizeiauto landete und sein Vorhaben wohl nicht in die Tat umsetzen konnte, an Jim Carreys Erfolgsfilm orientierte?

Kaum arretiert, ruft er jedenfalls zu weihnachtlicher Menschlichkeit und Mitgefühl aus dem Polizeiauto heraus auf - allerdings vergeblich ...

https://www.krone.at/2068267

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 27.12.2019 09:52:05

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick