Wir leben in Mustern, auf der Matrix Erde.

Wir wiederholen.

Lernen durch Wiederholung.

Eltern, Lehrer, und die Umgebung, lernen uns allen Muster ein.

Wir wiederholen diese auch unbewusst.

Muster des Lebens

Wie Muster das Denken, Emotionen

und Verhalten steuern!

Damit arbeiten wir in der Bewusstseins Arbeit.

Emotionen, Denken, Unterbewusstes, steuert uns. Alles was wir gehört, gerochen, geschmeckt haben und auch gefühlt, haben steuert uns. Auch durch den Tastsinn.

Es ist interessant, wie wir mit Mustern, auch aus der Vergangenheit gesteuert werden.

Das Erkennen ist interessant.

Wie sehr, manche mit alten Mustern direkt verwurzelt sind.

In der Täter Arbeit, arbeiten wir damit.

Ja, ich arbeite viel mit Tätern, natürlich mit einer dritten Person, darf man dabei nie allein im Raum sein.

Mein Mann hat sehr spezielle Ausbildung um wieder vom privaten was zu verraten. War auch bei Spezialeinheiten. Da kennt man schon einige wie ihre Muster sind.

Die mehr dazu wissen, sollten dem Link folgen. Warum soll ich nicht Links setzen die alles noch mehr erklären können. Links sind immer hilfreich, finde ich zumindest.

Quelle: Link. Muster und Erkennung: http://www.3sat.de/page/?source=/scobel/183435/index.html

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

G. Szekatsch

G. Szekatsch bewertete diesen Eintrag 16.07.2018 08:56:55

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 15.07.2018 21:46:41

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick