Was hat der Mensch in der Hand?

Habt ihr auch schon bemerkt, ihr seid die Ruhe selbst, glaubt es zumindest und plötzlich hat man 190 Blutdruck und fällt um!

Oder man spricht gerade und plötzlich, dreht sich alles, man bekommt Kopfschmerzen. Nicht weil man zuviel Alkohol und andere Dinge zu sich genommen hat.

Von einem Moment auf den anderen. Im Schlaf, plötzlich steht man in der Früh nicht mehr auf, kann sich nicht mehr bewegen. Schlaganfall, Notarzt, von einem Moment auf den anderen.

Da hilft kein positives Denken. Da steckt viel mehr dahinter.

Er war selbst Heilpraktiker, ist umgefallen und starb.

Herz von Wiener (62) versagt im Zug - tot!https://www.krone.at/2055335

Das Urvertrauen ist da zurecht nicht mehr vorhanden, wenn einem selbst ein Schicksalsschlag trifft.

Es kommt zum Trauma, posttraumatischen Belastungsstörung, wenn man überhaupt überlebt. Er hat nicht überlebt.

Ich habe selbst gestern beim Arzt gesehen, wie der Arzt zu jemand sagte, sie haben 190 Blutdruck und sofort den Hubschrauber rief.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

decordoba1

decordoba1 bewertete diesen Eintrag 05.12.2019 15:13:01

8 Kommentare

Mehr von zeit im blick