Wut-Vater hat neuen Job und FPÖ-Unterstützung

Das titelt die Zeitung Heute.

Unterstützung kommt dabei auch von der FPÖ. Die FPÖ stellt dem Mann einen Anwalt, der festgestellt hätte, "dass die Äußerungen seines Mandaten von der freien Meinungsäußerung gedeckt sind und keinen Entlassungsgrund darstellen."

Allerdings will der Mann gar nicht mehr bei seiner alten Firma arbeiten. Er hat bereits Aussicht auf einen neuen Job.

Was will man mehr, sagt Er im Interview.

Quelle: http://www.heute.at/oesterreich/wien/story/Wut-Vater-hat-neuen-Job-und-FP--Unterstuetzung-51418517?utm_source=facebook&utm_medium=social

Ob es deswegen überhaupt zu einem rechtlichen Schritt kommt, ist überaus fraglich, denn F. selbst gibt an, nicht mehr bei dem Unternehmen arbeiten zu wollen. Außerdem habe er bereits einen neuen Job in Aussicht: "Ich hab einen Anruf gerade bekommen von einer Organisation die mich bei ihnen haben wollen. In der selben Branche, also was will man mehr", schreibt der 25-Jährige.

Hoffentlich klappt es mit dem neuen Job und neuen Arbeitgeber kann man da nur wünschen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick