Stellen sie sich mit Selbstwertgefühl dagegen. Auch das EGO gehört dazu. Lass dir nichts gefallen.

Wut, Zorn, Emotionen gehören dazu. Gehören nicht weg gesperrt, sind wichtige Zeitzeugen, lass mich in Ruh.

Wenn es nicht verstanden wird?

Das Problem ist dann es wird auch noch angeheizt? Vielleicht unbewusst? Dann kann es sein, es endet in der Katastrophe, Terror, Krieg und es trifft unschuldige.

Einhalt gebieten, kluge Menschen wissen es, nicht die Stimmung anheizen. Doch wer mit offenen Sinnen beobachtet, weiß wie die Stimmung immer wieder angeheizt wird.

Es beginnt schon in der Familie, geht weiter in Freundschaft und Arbeitskreis. Oft geben sogar die Öl ins Feuer die angeben, wir wollen helfen. Leider ist es so. Doch man sollte es immer vorher sagen bevor es eskaliert, jeder hat diese Chance verdient.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick