Danke VERA

Es war so eine berührende Geschichte.

Die Frau die ihren Zwillingbruder an Krebs verloren hat, aber auch ihre Mutter. Alles wurde der jungen Frau zuviel, sie landete in der Psychiatrie und lernte dort die LIEBE ihres Lebens kennen.

Sie hat danach ihren Mann verlassen, weil sie den anderen nicht mehr vergessen konnte. Liebe als HEILUNG. Obwohl dieser Mann den sie in der Psychiatrie kennen gelernt hat, ja auch dort als Patient war.

Obwohl sie beide Medikamente nahmen oder noch nehmen. Näheres wird man wahrscheinlich im Buch erfahren.

Spannende Geschichte, auch die beiden anderen waren super. Aber die Geschichte von Zimmer 18 und DU war ganz, ganz besonders. Ich wünsche beiden alles gute und liebe auf dem gemeinsamen, mutigen Weg. Danke allen wieder einmal für ihre Offenheit.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick