Zwei Jahre dauert die Scheidung aus der EU

Nun müssen die Briten zusammenräumen? In zwei Jahren soll Groß Britannien dann vom Rest der EU geschieden sein.

Trennungsjahr?

Wie läuft eine Scheidung ab?

Ich selbst wurde noch nie geschieden, deshalb weiß ich es nur von Bekannten. 4 Kinder hatten sie und sie betrog ihn.

Er hielt es nicht aus, verlangte die Scheidung. Ein Jahr mussten sie erst einmal in Haushaltstrennung leben. Er lebte einstweilen bei seiner Mutter. Dann wurden sie geschieden.

Er nahm sich die 2 Söhne.

Sie, die zwei Töchter.

Er lebt mit den Söhnen bei der Mutter.

Sie bei ihrem Vater.

Es war eine Familie, die alles hatte.

Ein Haus, doch sie waren unzufrieden, Grund und Haus hatten sie. Zwei Autos. Schwimmbad. Garten für die Kinder.

Der Anfang vom Ende war, ein noch größeres Haus, ein Haus und Grund in der Stadt. Alles war immer zu klein und diese ewige Unzufriedenheit. Dann war man nicht einmal mehr mit dem Mann zufrieden, immerhin 4 Kinder mit ihm. Und doch ist es scheinbar nicht der Traummann, sondern ein Traumamann. Und einmal mit einem anderen im Bett und er, er hat nicht einmal das ausgehalten.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 25.06.2016 11:09:52

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick