Ein Gegen-Präsident names Van der Bellen 2.0

oder was wäre Van der Bellen ohne Hofer?

Mein Beitrag zum Gegen-Präsidenten ist ein halbes Jahr später - fast ohne Substanzverlust - topaktuell. Mit dem einzigen Unterschied, dass Hofer verhindern diesmal sogar 42% (statt 40%) der Wähler Van der Bellens zu den Urnen geleitete. Rechnet man diese heraus, ergibt das gerade einmal ~30% tatsächliche Unterstützer des Ex-Grünen. Wohlgemerkt sind die 24%, die beides gleich wichtig (Anm. besserer Kandidat und Gegenkandidaten verhindern) angaben, hier noch völlig unbeachtet.

Hier das Original:

https://www.fischundfleisch.com/alex-johannsson/van-der-bellen-der-gegen-praesident-21100

So, aber jetzt lassen Sie uns dieses Kapitel entgültig schließen, denn das Volk hat gewählt und das Ergebnis ist zu akzeptieren. Ich hoffe sie leisten eine gute Arbeit, Herr Van der Bellen.

Alles Gute Österreich!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von alex.johannsson