Was mich persönlich frustriert in der Causa Merkel ist dass in 80 Jahren die Linke darauf pochen wird dass all das was Merkel gemacht hat genau gar nichts mit den Linken zu tun gehabt hat.

Schließlich wäre sie ja rechts gewesen. Und defakto wird es schwierig hier einzuwerfen dass das nicht stimmt. Natürlich: sie handelt auf der basis linker Ideologie, aber ihre Partei ist, wenigstens am Papier, nicht wirklich links.

Die Linke wird auch diesesmal die Mitverantwortung, etwa für das Importieren einer ultrarechten Ideologie die sich als Religion tarnt, von sich weisen können.

Die Linke wird wieder nicht aus ihren Fehlern lernen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Angus