Wie wir der Terrorgefahr Einhalt gebieten könnten und gleichzeitig die Akzeptanz islamischer Mitbürger begünstigen

TEIL 1

Nach langem Hin und Her, habe ich mich nun entschlossen meine Gedanken mit euch zu teilen. Ich weiß, dass es einigen nicht gefallen wird, deswegen versuche ich so sachlich wie möglich an dieses Thema heranzugehen.

Die Terrorgefahr in Europa (man hört es doch überall) nimmt so langsam überhand, Flüchtlinge sind an und für sich ja okay, aber was ist mit denen, die sich nur als solche ausgeben und eine Gefahr für unser Volk - für Europa darstellen?

Die Medien scheinen über nichts anderes zu berichten und die Angst vor Anschlägen auf Konzerten, Festen und Weihnachtsmärkten ist allgegenwärtig. - Bestes Beispiel das Oktoberfest momentan.

Wäre es nicht sinnvoll in drastischen Zeiten auch solche Maßnahmen zu treffen, zumindest vorrübergehend eine strengere Überwachung muslimischer Einwanderer und Bürger zu etablieren?

Es ist ein offenes Geheimnis, dass die IS Funktionäre potentielle Terroristen über Social Media Seiten anwerben und anleiten. Über What´s App, Twitter und Playstation 4 werden Anschläge geplant und Menschen radikalisiert.

Ich denke, dass in solchen Zeiten eine strengere Überwachung muslimischer Einwanderer und Bürger sinnvoll wäre - und ich denke ebenso, dass diejenigen die "nichts zu verbergen" haben und ihren Glauben friedlich leben davon ebenso profitieren - damit beweisen sie eben "ich habe nichts zu verbergen und möchte auch nix böses.

Man könnte doch gezielt muslimische Bürger bzw. deren Chat´s im Internet (also What´s App, Email, Facebook ect) verfolgen und man könnte damit für mehr Sicherheit sorgen - zumindest so lange bis wir den IS bekämpft haben und ein friedvolles Miteinander ermöglichen.

Mich würden eure Meinungen dazu interessieren

MFG Evi

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

33 Kommentare

Mehr von AnimaMundi