Die bisherige deutsche Liberalität und Weltoffenheit basiert auf ein ethisch-kulturelles Fundament. Wir sind dabei, dieses Fundament zu untergraben, bis es in sich zusammenstürzt und bis wir die liberale Demokratie in eine strenge Diktatur umgewandelt haben.

Zum Aufbau einer Diktatur müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Die wichtigste Voraussetzung ist, dass die Technik und die Ressourcen vorhanden sind, die die Diktatur am Laufen halten. Das Internet ist nützlich, aber nicht notwendig: Die sowjetische Diktatur hat über sieben Jahrzehnte gehalten, lange bevor die Digitalisierung das alltägliche Leben durchdringt.

Das Internet führt also nicht zwangsweise zur Diktatur, es erleichtert jedoch ihre Einführung und Beibehaltung. Um die Diktatur in Russland zu verwirklichen benötigen die Kommunisten einen großen Krieg mit anschließendem Bürgerkrieg, dazu Elend und Hungersnot. Zudem werden Wahlen organisiert und die Ergebnisse gefälscht. Krieg, Elend, Hungersnot und mühselige Wahlfälschungen sind im Zeitalter der Digitalisierung und des Internets obsolet. Der Herr der Daten ist herrscht!

Die Oberhoheit über die Daten ist nicht nur in Deutschland den Regierenden schon längst aus den Fingern entglitten. Heute wird Facebook vom Staat verpflichtet, unliebsame oder hetzerische Mitteilungen zu entfernen und die User mit einer Zwangspause zu bestrafen, indem ihnen der Zugriff auf ihre Facebook-Konten für eine bestimmte Zeitdauer verweigert wird. Wer gesperrt wird, entscheidet irgendjemand bei Facebook, wahrscheinlich ein Computer in Korea, Süd oder Nord. Widerspruch ist zwecklos, den Staat interessiert es nicht. Der Staat ist froh, diese lästige Arbeit delegiert zu haben.

Die logische Konsequenz führt dahin, dass digitale Daten sammelnde Firmen, die weltweit agieren, irgendwann ohne staatliche Aufforderung entscheiden, wen sie beobachten, aussperren oder einsperren. Die Internet-Firmen wissen genau, wie sie ihre Kunden erpressen können, sobald das Papiergeld abgeschafft wird. Bargeld ist Freiheit, sagt Fjodor Dostojewski vor 170 Jahren. Zur damaligen Zeit sind Fake-News nicht alltäglich.

Je verbreiteter die Digitalisierung, desto leichter wird das Verschwinden der Demokratie verschmerzt.

Der nächste notwendige Baustein zur Errichtung der Diktatur sind Fake-News und die „Lügenpresse“. Dabei kommt es nicht darauf an, ob die Presse lügt oder nicht, sondern was die Bürger lesen oder hören, glauben oder empfinden. Je mehr Ungereimtes auf sie fällt, desto eher glauben sie, dass es sich um Fake-News handelt. Früher werden Lügen und Fakes in Narrative verpackt, die es heute noch immer gibt: Alle Muslime sind Islamisten! Alle Juden streben die Weltherrschaft an! Trump ist ein Idiot! Nazi bleibt Nazi! Der menschengemachte Klimawandel erfordert die Rodung von Waldflächen zum Ansiedeln von Windrädern! Der Migrationspakt wird Wunder bewirken! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! Der Prophet … (lassen wir es, wenn wir nicht zensiert werden wollen – Freund liest mit!). Und desgleichen mehr.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, dass nicht nur in Japan, sondern auch am Rhein ein Tsunami wütet. Doch die deutsche Regierung, die eben noch Laufzeitverlängerungen für AKWs erlässt, instrumentalisiert den japanischen Tsunami, um Laufzeitverkürzungen durchzusetzen. Um das Klima zu retten, was nicht menschenmöglich ist, werden Fahrverbote erfunden. Erstens: Das Klima will nicht gerettet werden, und zweitens: wir werden niemals erfahren, ob unsere lächerliche Bemühungen von Erfolg gekrönt sein werden. Zwischenzeitlich werden die Bürger geschröpft und die Lieblinge der Politiker dürfen das zwangsgesammelte Geld verprassen. Wir erkennen: Der Weg vom Narrativ, Fake-New und Presselüge zur Diktatur ist weder weit, noch steinig.

Dabei wird das einzig Offensichtliche verleugnet: Die Menge an menschengemachtem CO2 steigt und fällt mit der Zahl der Menschen, die auf Gaia leben. Menschen, die in industrialisierten Staaten in Europa leben, verbrachten signifikant mehr CO2 als Menschen, die in Entwicklungsländern in Zentralafrika vor sich dahinvegetieren. Um den Gesamt-CO2-Verbrauch zu senken, werden folglich Menschen aus Entwicklungsländern nach Europa transferiert! Zusätzlich dürfen gewisse Kirchen und Moscheen ihren Anhängern predigen, so viele Kinder wie möglich zu produzieren, weil ein Gott, der den menschengemachtem Klimawandel in seinem weisen Ratschluss bedacht hat, sich nicht irren kann.

Um religiöse Irritationen zu vermeiden, die den menschengemachten CO2-Verbrauch erheblich steigern würden, sollten wir den Chemie- und den Physikunterricht mit einem (religiösen) Bann belegen. Außerdem sollten sich die europäischen Gutmenschen um eine Einwanderungserlaubnis nach Zentralafrika bemühen. Dort würde ihr CO2-Ausstoß zum Wohle der gesamten Menschheit sehr schnell sinken!

Es gibt noch einen weiteren wichtigen Punkt neben Digitalisierung und Fakes, der uns in die Diktatur treibt: Die Demokraten haben die Lust an der Demokratie verloren. Das darf nicht mit der weithin bestehenden und zunehmender Lust der politisch Herrschenden verwechselt werden, uns zu beherrschen. Wenn es dem Bürger gut geht, interessiert er sich nicht, wer für die Müllabfuhr verantwortlich ist: Hauptsache regelmäßig und billig. Wenn sich der Müll auf den Gehwegen stapelt, gärt und stinkt, zünden die Umweltschutz-Bürger den Müll an. Dann vergessen sie die Klimaerwärmung. Fragt man den Bürger, was ihm wichtiger ist: Demokratie oder Reichtum, so wird er – wenn er ehrlich ist – das Geld vorziehen. In Zeiten der Wirtschaftskrisen ist die Demokratie geschwächt. Wer die Börsennotierungen verfolgt, weiß, dass der Zeitpunkt der Demokratie-Abschaffung mit Riesenschritten näher rückt.

Die Abschaffung der Demokratie hat den großen Vorteil, dass sich Zuwanderung und Einwanderung von selber regeln, sprich: minimieren. Auch der Austritt aus der unbeliebten EU ist zum Greifen nahe, nämlich wenn die EU zerbricht. Wenn Deutschland versagt, hört die EU auf zu existieren. Unter Versagen verstehen wir eine schlechte Wirtschaftslage, eine Politik und eine Wirtschaft, die auf wackligen Füßen (= Unwahrheiten) stehen und Verfolgungen von Minderheiten, wozu die in Deutschland angekommenen Flüchtenden zählen, sofern sie in der Minderheit sind. Auf Gesamtdeutschland gesehen, wird es mehrere Jahrzehnte dauern, bis die Neubürger die politische Macht übernehmen werden, doch in manchen Großstadtteilen verfügen sie bereits über die Oberhoheit. Selbst die Polizei einer Stadt wie Düren in NRW mit weniger als 100.000 Einwohnern respektiert einige Clans. So betrachtet, wäre die Einführung einer Diktatur dringend zu empfehlen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 18.11.2018 19:18:22

Noch keine Kommentare

Mehr von anti3anti