Dies ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt, komm und bring ihn um!

Die Aachener Zeitung AZ hat den mitteilungsbedürftigen Abonnenten vor wenigen Tagen großzügig mehr als ein halbe Zeitungsseite zur Verfügung gestellt, damit diese nach dem Geschehen in Halle ihre Vorstellungen auszudrücken können. Die meisten Lesermeinungen liegen im Rahmen des Erwarteten und Erträglichen, nur der Bürgerstiftung Lebensraum Aachen fällt aus dem unerwarteten Rahmen.

Den Artikel findet sich im ePaper unter:

https://epaper.zeitungsverlag-aachen.de/2.0/article/062052135e

Ich kürze und erwähne lediglich einen Teil eines Absatzes:

… Rechtsradikalismus und gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit wie Rassismus, Antiziganismus und Antisemitismus sind Geschwister. Kritik an der Politik des Staates Israel ist ... notwendig. Antisemitismus darf es nicht geben … Wir werden uns weiterhin mit aller Kraft für die Stärkung der Demokratie einsetzen. ... Für Demokratie, Menschenwürde und Vielfalt.

Konnte die Stiftung Lebensraum nicht einmal zu einem solchen antisemitischen Ereignis ihren Pisk halten?

Jetzt wird auch das Logo der Stiftung Lebensraum verständlich:

Obwohl eine schwarze Haut (als Alibi?) mit abgebildet ist, erinnert die Anordnung der Hände mit dem Stiftungsnamen Lebensraum an beinahe vergessenen Zeiten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von anti3anti