Es wird ernst. Aus Furcht nicht wiedergewählt zu werden, beschließen die bürgerlichen Parteien, den Menschen gemachten Klimawandel zu beenden, zunächst in Deutschland, dann in der ganzen Welt!

Da es sich nun klar abzeichnet, dass die Politiker alles daran setzen, den Deutschen, die keine Millionäre sind, das Leben zu vermiesen, wird es höchste Zeit, dass wir baldigen Tafelkunden uns wehren. Es sei denn, wir akzeptieren den Untergang Deutschlands oder wir sind Millionäre oder jung genug um auszuwandern.

Es geht nicht mehr darum, die Klimawandelhysterie in geordnete Bahnen zu bringen. Dafür ist es bereits zu spät. Auch soll der Klimaerwärmung, die derzeit stattfindet, nicht geleugnet werden. Wir probieren es mit der Wahrheit! Das bedeutet, dass es eine planetare Erwärmung gibt, die natürlichen oder unnatürlichen Ursprungs ist. „Unnatürlich“ steht für den Menschen, „natürlich“ für den Rest des Planeten. Der Mensch ist folglich unnatürlich. Unnatürliches muss weg!

Die weitere Möglichkeit lautet: Die Erwärmung unseres Planeten ist natürlichen und unnatürlichen Ursprungs, wobei die %-uale Aufsplitterung irrelevant, bzw. unbekannt ist.

Wir brauchen uns ebenfalls nicht ideologisch zu versteifen, warum das CO2 und nicht eine andere chemische Verbindung die Klimaerwärmung auslöst. Für das CO2 und beispielsweise nicht für das Methan als die Ursache alles Bösen spricht, dass die Klimahysteriker nur über rudimentäres Wissen in den naturwissenschaftlichen Fächern verfügen. Wir könnten stattdessen den Heiligen Geist anschuldigen, jedoch ist zu befürchten, dass die Kids uns diesen Unsinn abnehmen.

Wir werden uns religiös, wissenschaftlich und ideologisch neutral verhalten, um nicht niedergeschrien oder zusammengeschlagen zu werden.

Als Erstes wenden wir dem Problem zu, durch Minimieren des CO2-Gehaltes in der Atmosphäre die Erdtemperatur zu senken.

Da wir akzeptieren (s.o.), dass eine Vermehrung des atmosphärischen CO2 die gesamte Erdtemperatur erhöht, klingt es einleuchtend, dass eine Erniedrigung des CO2-Gehaltes die gesamte Erdtemperatur erniedrigt. Jeder Klimaaktivist ist von dieser Weisheit überzeugt, die leider nicht zutrifft. Unabhängig davon, dass es ganz andere Gründe für die Erhöhung der Erdtemperatur geben kann, bedeutet eine Abnahme des Agens (treibende Kraft) nicht unausweichlich, dass eine Verminderung des Agens Änderungen in irgendwelche Richtungen der Planetentemperatur bewirken. Beispiel: Ein mit einer Waffe Ermordeter wird nicht wieder lebendig, wenn man die Waffe wegwirft, verflucht oder anbetet. Das bedeutet, dass niemand ausschließen kann, dass der Zug zur allgemeinen Planeten-Warmzeit bereits abgefahren ist.

Wahrscheinlicher ist, dass der Schöpfergott sich unseres Planeten erinnert hat und daran Freude empfindet, wenn die Temperaturen dort steigen. Seit seinem letzten Besuch ist unser Schöpfer kälteempfindlich geworden, schließlich ist er nicht mehr so jung wie vor 3.000 Jahren.

Da die meisten Klimahysteriker an Übersinnlichem und Geistern glauben, sollte es nicht allzu schwierig sein, sie vom Schöpfergott zu überzeugen. Nötigenfalls wird die Kirche behilflich sein. Wer an Weltuntergang durch CO2 glaubt, sollte keine Schwierigkeiten haben, an Gott zu glauben, der die Welt nach Seinem Willen formt. Wenn das Menschen gemachte CO2 bereits so mächtig ist, um wie viel mächtiger ist dann Gott, der Schöpfer des CO2?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von anti3anti