Es folgt eine kurze Satire von Michael Auksutat, die auf freitum.de erschienen ist. Der gebildete Leser versteht, dass diese Satire eine gelungene Erklärung ist, den heutigen Islam mit Koran in Deutschland richtig zu interpretieren und einzuordnen.

Die Form der Satire wurde der PC und der eigenen Sicherheit halber gewählt.

„Freitum“ ist ein Organ der Anarchokapitalisten. Politisch lässt sich der Anarchokapitalismus in das starre politische System der westlichen Staaten mit Ausnahme Griechenlands nicht einordnen. Anarchisten stehen links von Kommunisten, bilden politisch den linksten Rand. Wirtschaftlich stehen Kapitalisten als Antisozialisten rechts.

Ich wäre liebend gerne ein Anarchokapitalist, allein mir fehlt der Glaube – und das Geld.

Die SS: Den Nationalsozialismus bloß falsch interpretiert.

Letztendlich ist es ja so, dass die SS den zweifellos friedlichen Kern des Nationalsozialismus pervertiert und junge, perspektivlose Leute radikalisiert hat. Die Mehrheit der Mitglieder der NSDAP ging ganz normal ihren Tagesgeschäften nach und es sind zahlreiche Berichte bekannt, nach denen Eltern hilflos daneben standen, wenn ihr Sohn, gestern noch ein ganz normaler Hitlerjunge, der sein Leben genoss, plötzlich in einer schnittigen Hugo-Boss-Uniform wie gehirngewaschen von der Endlösung fabulierte.

Auch und gerade im Reichssicherheitshauptamt gab es moderate Kräfte, mit denen man durchaus über eine friedliche Zukunft der unterschiedlichen Volksgruppen im Reich diskutieren konnte.

Man muss viele Forderungen des Führers im historischen Kontext sehen, und darf vor allem die starke Unterstreichung des Allgemeinwohls nicht außer Acht lassen, sonst hat man "Mein Kampf" überhaupt nicht verstanden.

Dieses ständige Erwähnen des Holocaust ist doch nichts weiter als Wasser auf den Mühlen der Populisten, die in ihrem Hass ignorieren, dass die weitaus meisten Terroropfer schließlich selbst Deutsche waren!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

unbesorgt

unbesorgt bewertete diesen Eintrag 29.03.2016 14:13:02

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 28.03.2016 17:22:12

Grummelbart

Grummelbart bewertete diesen Eintrag 28.03.2016 13:27:57

3 Kommentare

Mehr von anti3anti