Pazderski: Keine Hilfe für anti-israelische Terroristen

Der stellvertretende AfD-Bundessprecher Georg Pazderski ist entsetzt von den Ergebnissen der jüngsten Studie des Mideast Freedom Forums Berlin.

http://www.mideastfreedomforum.org/index.php?id=501

Danach werden mit EU- und Bundesmitteln sogenannte "Märtyrer im Kampf gegen die israelische Besatzungsmacht" finanziert. Die Fördergelder werden über die Palästinensische Autonomiebehörde an Terroristen verteilt.

Die Feinde Israels dürfen nicht bei ihrem Terrorkampf gegen den jüdischen Staat unterstützen werden. Wie die USA muss auch Deutschland die Finanzhilfen für die Palästinenser einstellen und ihnen den Flüchtlingsstatus aberkennen. Das UN-Hilfswerk für Palästina (UNRWA) gehört aufgelöst.

Im vergangenen Jahr belief sich die Summe der Fördergelder auf über 160 Millionen €, davon sind knapp 860 Millionen € an die Palästinensische Autonomiebehörde geflossen. Seit Jahrzehnten hängen die Palästinenser am Finanztropf der internationalen Staatengemeinschaft, ohne dass sich auch nur das Geringste dadurch verändert. Die Hilfsgelder verschwinden durch Korruption.

Dass die Gelder nun auch noch auch für den Kampf gegen Israel, für organisierte Kriminalität und Terrorismus verwendet werden, muss sofort beendet werden. Es ist nicht nachvollziehbar, dass Palästinenser mit ihrer Geburt zum anerkannten Flüchtling werden, obwohl die meisten von ihnen nirgendwohin fliehen mussten. Das Geld für das UNRWA wird für Menschen in anderen Gebieten dringender gebraucht. Es ist Zeit, dass die Palästinenser endlich aus eigener Kraft ihr Leben bestreiten und statt Terror zu verüben, zur Abwechslung etwas konstruktives zum Friedensprozess im Nahen Osten beitragen.

PS:

Nach Aussagen der Linken und des Zentralrates der Juden in Deutschland ist die AfD die Partei der Judenhasser. Hingegen sind CDU, CSU, SPD, Grüne und FDP demokratische Parteien, auch wenn sie den Terror gegen Juden Israels seit Jahren finanzieren. Da Georg Pazderski kein Jude ist, könnte er in manchen Jüdischen Gemeinden trotz seiner AfD-Zugehörigkeit zum Vorstandsmitglied gewählt werden: Eine Vorstandsmitglied einer Jüdischen Gemeinde kann doch kein Antisemit sein? Oder doch?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 21.10.2018 08:58:15

Beate K.

Beate K. bewertete diesen Eintrag 21.10.2018 00:19:20

Noch keine Kommentare

Mehr von anti3anti