diese Zeilen beinhaltet die Posse "Der böse Geist Lumpazivagabundus" im sogenannten Kometenlied und es geht dabei um den Verfall der Welt und die TORHEIT der Menschen!

Das trifft durchaus zu, nimmt man "nur" zwei Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit her. Anläßlich der Wiederholung der Stichwahl des Bundespräsidenten der Republik Österreich, wollen die zwei Kandidaten über ein Fairnessabkommen verhandeln und diese Fairness beginnt mit einer gegenseitigen Erpressung.

Alexander "Van der wau wau" - ja ich mache mich jetzt absichtlich lustig - will, dass die nächste Stichwahl, egal wie sie ausgeht, nicht mehr angefochten wird und der "liebe Bertl H." will als "Gegenleistung", dass bei der nächsten NR-Wahl eventuell auch ein blauer Kanzler angelobt wird. Bumm, das ist aber fair - und das schlägt dem Fass noch den Boden aus - moderiert soll das Fairnessabkommen von "Eurer Emminenz Kardinal Schönborn" werden!

Mehr "Löwingerbühne" geht nimma, darüber kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln und die Politiker/Innen machen sich einmal mehr selbst zu "Kasperl/Innen"!! Anderes Land, andere Posse, Frankreich mit dem größenwahnsinnigen Präsidenten Hollande, dessen eigener Frisör monatlich 9.895 Euro für die Pflege seiner Haarpracht????? aus der Staatskasse erhält - das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen!! Erstens ist Hollande sowieso "schiach" wie die Nacht - na gut, das ist Ansichtssache - aber zweitens haben solche Menschen NULL CHARAKTER, denn wenn der sich am Morgen in den Spiegel schaut und sein "Teilglatzertes Etwas" sieht und dabei daran denkt wofür er monatlich seinem Volk fast 10.000 Euro aus der Tasche stiehlt, dann müsste er auf der Stelle tot umfallen!! Täglich sterben viele Menschen den Hungertod, doch einige Staatsoberhäupter leben in Saus und Braus, bauen sich Paläste und leben im Luxus, da kann man nur den Kopf schütteln und sich denken - "Die Wöd steht nimma laung"!!! Traurig ist nur dass durch solche "Aktionen" die Politiker/Innen immer mehr an Glaubwürdigkeit verlieren, sich selbst lächerlich machen und schade um die paar ehrlichen und engagierten Menschen, die sich wirklich Sorgen und Gedanken um ihre Mitmenschen machen!!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von anton