Was in den letzten Tagen, Wochen und Monaten abgegangen ist, ist nur mehr WIDERLICH und zum KOTZEN! Manchmal denke ich mir dümmer gehts nimmer, aber es gibt immer wieder noch Steigerungen! Und ja, wir leben nun einmal in einer Welt, wo fast nichts mehr vertuscht werden kann und fast alles ans Tageslicht kommt!

Alles Mögliche wird ausgegraben und an die Öffentlichkeit gezerrt, meistens nur, damit man jemand anderen damit schaden kann und die meisten Medien nutzen solche Dinge beinhart aus, natürlich, es geht ja auch um Quoten, also um das liebe Geld.

Denn ALLES dreht sich ums Geld, um die Gier nach immer mehr, um Macht und Korruption! Von Vergewaltigungs- und Missbrauchsvorwürfen, über grausliche und verabscheuungswürdige Texte in Liederbüchern ist alles dabei, was "das Herz begehrt"!

Ach so, jetzt gibt es ja auch den Verdacht auf Missbrauch und Wiederbetätigung eines SPÖ-Politikers - und ja - es ist komisch - die "Causa Landbauer" wird vor den LT-Wahlen in NÖ bekannt gemacht und breit getreten, der "Fall Gemeindepolitiker SPÖ" erst nach der Landtagswahl-Wahl in Niederösterreich, obwohl es auch schon vor der LT-Wahl bekannt war! Zur "Causa Landbauer", ich muss es jetzt einfach einmal schreiben, mich interessiert diese ganze "Nazi-Scheisse" nicht, ich habe den Krieg nicht miterlebt und Landbauer auch nicht. Dass aber KEIN KRIEG lustig ist, soviel glaube ich zu wissen! Man sollte die ganzen Gräueltaten auch niemals vergessen, kein normaler Mensch möchte einen Krieg wieder erleben. Aber irgendwann sollte auch wieder Schluß damit sein!

Die Liedtexte der Burschenschaft Germania sind sicherlich nicht in Ordnung und die Schuldigen sollten dafür auch zur Rechenschaft gezogen werden! Und sollten sich die Vorwürfe des SPÖ-Politikers bestätigen, dann muß auch er dafür zur Rechenschaft gezogen werden - aber auch dann sollte wieder Schluß damit sein!

Zu den vielen Missbrauchsvorwürfen - warum besudelt man das Andenken einer Sport-Ikone Toni Sailer, 1974 soll eine Vergewaltigung vertuscht worden sein - fast 45 Jahre danach? Das ist krank und die ganze Welt ist nur mehr ein ganz großes "Irrenhaus", besiedelt von vielen Menschen deren Gehirne schön langsam zerfressen werden, von Gier, Neid, Missgunst und Hass!!

Die Politik ist leider immer mehr damit beschäftigt, gegenseitig auf sich loszudreschen, Verleumdungen, Verunglimpfungen und Beleidiungen stehen auf der Tagesordnung - keine Wunder, dass dabei die wirklich wichtigen Dinge auf der Strecke bleiben!!

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 31.01.2018 10:29:52

mike.thu

mike.thu bewertete diesen Eintrag 31.01.2018 10:04:08

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 30.01.2018 16:17:41

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 30.01.2018 16:17:39

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 30.01.2018 11:55:57

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 30.01.2018 10:08:59

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 30.01.2018 09:34:56

28 Kommentare

Mehr von anton