Antisemitismus in der AfD oder im Spiegel?

Der Spiegel erklärt alle politischen Gegner des Milliardärs und linken Aktivisten George Soros zu Antisemiten, selbst wenn es sich bei den Soros-Kritikern um Juden handelt:

Der Milliardär und Philanthrop George Soros bietet für Rechtsextreme ein klares Feindbild: Er ist Jude und er ist reich. Außerdem ist er mal Marxist und mal Hyperkapitalist, ganz wie es gerade passt.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/antisemitismus-im-netz-george-soros-als-meme-kolumne-a-1242063.html

AfD-Milliardäre sind hingegen als Antisemiten die politisch korrekten Feindbilder, selbst wenn es sich dabei um Juden handelt:

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 08.12.2018 07:22:39

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 07.12.2018 11:29:14

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 07.12.2018 09:04:39

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 07.12.2018 08:14:26

4 Kommentare

Mehr von Aron Sperber