Kneissl kriecht in die Türkei

Obwohl mir Karin Kneissl nie sonderlich sympathisch war, fand ich die abschätzigen Bemerkungen von Livia Klingl, ihrer einstigen Chefin beim Kurier, unfair und arrogant.

Karin Kneissl benimmt sich nun allerdings genau so, wie ich es mir eigentlich von Livia Klingl erwartet hätte, die als Außenministerin vermutlich gleich demonstrativ in den Iran gekrochen wäre.

(Klingl im Iran)

Warum muss Karin Kneissl gleich einmal in die Türkei kriechen? Welches außenpolitische Signal will sie damit aussenden?

Schlimm genug, dass Merkel, Schulz & Gabriel zu orientierungslos sind, um sich Erdogan entgegenzustellen. Ausgerechnet die neue österreichische Regierung stärkt dem türkischen Regime nun ebenfalls beim Völkermord gegen die Kurden den Rücken.

(Kneissl in der Türkei)

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

aslan

aslan bewertete diesen Eintrag 26.01.2018 10:35:56

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 26.01.2018 05:57:28

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 26.01.2018 00:21:44

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 25.01.2018 23:14:50

52 Kommentare

Mehr von Aron Sperber