Schulz macht für Hofer Wahlwerbung

Kein anderer Politiker symbolisiert den miesen Charakter der EU stärker als Schulz. Wenn Schulz gegen etwas ist, muss man fast dafür sein:

Der Präsident des Europaparlaments, Martin Schulz (SPD), warnt vor einem Sieg des FPÖ-Kandidaten Norbert Hofer bei der Bundespräsidenten-Stichwahl in Österreich am 22. Mai. „Wenn die extremistische Rechte die Wahlen in Österreich und in Europa gewinnt, wird dies Europas Charakter ändern“, sagte er in der vom italienischen Kanal RAI 3 gesendeten Polit-Show „Agorá“ am Freitag.

(Die Presse)

Ich werde trotzdem nicht wählen gehen. Da mir weder die FPÖ passt, ich aber auch nicht zum Missverständnis beitragen will, dass man mit einer grünen „Haltung“ die Mehrheit hinter sich hätte, werde ich diesmal passen.

Nicht zu wählen, ist mein gutes Recht, wenn ich beide Kandidaten ablehne. Ich beanspruche dieses Recht übrigens zum ersten Mal, und bei der nächsten Nationalratswahl kann man hoffentlich Sebastian Kurz wählen.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

PMP

PMP bewertete diesen Eintrag 08.05.2016 13:28:04

awelledits

awelledits bewertete diesen Eintrag 08.05.2016 03:33:00

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 06.05.2016 21:56:40

10 Kommentare

Mehr von Aron Sperber