Strache hausiert mit Mitterlehners persönlichem Schicksalsschlag

Strache hat Rohrers Kurz-Bashing auf seiner Facebook-Seite gepostet.

Dass Strache die Kritik gegen seinen Hauptkonkurrenten begierig aufgreift, kann ich gut nachvollziehen. Er sollte dabei jedoch Mitterlehners persönliche Schicksalsschläge aus dem Spiel lassen:

Jetzt hat er Mitterlehner, der im Vorjahr einen schweren persönlichen Schicksalsschlag erleiden musste, in den Rücktritt gemobbt...

Kurz geht politisch über Leichen - sogar innerparteilich. Das ist ein Alarmsignal für seine menschlichen Qualitäten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Österreicherinnen und Österreicher solch eine skrupellose und unehrliche Person wollen!

Mit Mitterlehners verstorbener Tochter hausieren zu gehen, hätte ich eher dem Kanzler-Sohn zugetraut, der Kurz gerade mit dem Massenmörder Idi Amin verglichen hatte.

Strache versucht offenbar, das Niveau des Kern-Clans zu unterbieten.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 11.05.2017 22:10:54

14 Kommentare

Mehr von Aron Sperber