Tappt die FPÖ aus berechtigtem Zorn gleich in die nächste linke Falle?

Ich kann gut verstehen, dass die FPÖ angepisst auf Kurz ist. Ich werde bei der EU-Wahl sogar selbst zum ersten Mal die FPÖ wählen, weil ich die Methoden des Establishments für unerträglich halte.

Die Regierung mit der Partei, die das Video letztlich wohl zu verantworten hat, gemeinsam zu stürzen (weil Kurz mit einem selbst koaliert hatte?) und dabei das Land einer von unserem grünen Präsidenten eingesetzten linken Chaos-Regierung zu überlassen, die bis zur Wahl und Bildung einer echten Regierung noch einmal Millionen nach Europa locken könnte, würde nicht von hohem Verantwortungsbewusstsein zeugen.

Wie schnell sich die Millionen in Bewegung setzen können, hat man 2015 gesehen. Erdogan würde keinen einzigen seiner Brüder aufhalten, auch wenn die EU ihm dafür Milliarden bezahlt hat. Österreich war ein wesentlicher Garant, dass die Route zu Mutti ins Asyl-Mekka dicht blieb.

Fiele Österreich, könnte es ganz rasch einen Domino-Effekt bei Kroatien und Griechenland geben, die für ihr Dichthalten ständig von den deutschen Medien kritisiert, aber von der EU kaum entlohnt werden und außerdem gar nicht selbst auf den Flüchtlingen sitzen bleiben würden.

Würde so ein Szenario im Sommer wie 2015 zur Realität werden, dürfte die FPÖ bei den Wahlen im Herbst zwar mit einer absoluten Mehrheit in Österreich rechnen.

Wäre der FPÖ die eigene Macht in Österreich wirklich so viel wert, dass sie dafür eine weitere Islamisierungs-Welle Europas in Kauf nehmen würde?

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 25.05.2019 02:17:02

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 23.05.2019 21:05:17

Angus

Angus bewertete diesen Eintrag 23.05.2019 11:47:05

dirty*harry

dirty*harry bewertete diesen Eintrag 23.05.2019 11:46:01

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 22.05.2019 06:48:48

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 21.05.2019 20:48:15

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 21.05.2019 13:21:14

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 21.05.2019 12:46:56

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 21.05.2019 12:30:17

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 21.05.2019 12:22:07

23 Kommentare

Mehr von Aron Sperber