Terrorist mit Gemeindewohnung likte SPÖ, Grüne und Todenhöfer.

Hätte Martin Sellner wissen müssen, dass sich ein Tourist aus Australien, der ihm 1.500 € gespendet hatte, als Terrorist entpuppen würde?

Dann hätte aber auch die Wiener Stadtregierung wissen müssen, dass sich ein irakischer Asylant, dem man eine Gemeindewohnung spendierte, als IS-Terrorist, der einen Anschlag auf den ICE ausführte, herausstellen würde.

Für seine Gemeindewohnung likte der IS-Terrorist auf seiner Facebook-Seite die SPÖ und die Grünen.

Jürgen Todenhöfer gefiel ihm hingegen einfach so.

Den Anschlag will Herr Qaeser „nicht als Terror“, sondern als „politisches Statement gegen Deutschland“ verstanden wissen.

Klingt verrückt, aber die später staatstragenden RAF-Anwälte hatten ja genauso argumentiert.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Süval

Süval bewertete diesen Eintrag 29.03.2019 16:46:38

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 29.03.2019 13:40:38

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 29.03.2019 06:04:31

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 28.03.2019 19:56:59

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 28.03.2019 15:59:47

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 28.03.2019 14:28:00

7 Kommentare

Mehr von Aron Sperber