Nun haben wir das Schlamassel, was viele schon vorhergesagt haben und dafür geteert und gefedert worden sind, ist nun eingetreten. Der Cocktail aus Bildungsferne, arabischem Frauenbild, Testosteron, Geringschätzung unserer Kultur, multipliziert mit der Menge alleinreisender Männer hat den Boden für Übergriffe in noch nie dagewesener Form (nach dem 2.WK) bereitet. Aus einigen Dienstreisen mit längerem Aufenthalt in arabischen Ländern kann ich selbst bestätigen, daß Frauen in dieser Region bestenfalls als Besitz gesehen werden, mit etwas Respekt funktioniert das noch in Dubai. Aber gerade in Nordafrika, mit Ausnahme Tunesiens vor der Revolution, war die Respektlosigkeit gegenüber Frauen alltäglich. Ich habe das selbst in Tunesien beobachten können, als ich meine blonde Frau und meine blonde Tochter für zwei Wochen nach Hammamet habe einfliegen lassen und zu deren Schutz in einem Luxus-Ressort untergebracht habe (mein Kunde war so freundlich, mir das zu ermöglichen). Meine Frau wurde ununterbrochen am Strand, mit unserer kleinen Tochter, vor den Augen des Hotelpersonals gleich von mehreren Männern angebaggert, bis sie den Strand fluchtartig verlassen mußte. Das war´s dann auch mit dem Strandurlaub, zumindest der Pool war von diesen Triebtätern sicher. Nicht nur erst jetzt aus Köln oder Salzburg sind diese Übergriffe bekannt geworden, schon im Herbst gab es in Finnland in einer einzigen Nacht Serienvergewaltigungen, anders als in den politisch gesteuerten öffentlich-rechtlichen Medien in Deutschland und Österreich, hat man darüber ganz offen im finnischen Fernsehen berichtet, auch woher die Täter stammen.

Die Tatsache, daß in Köln einige Verdächtige ihre Flüchtlingsdokumente zerrissen haben und den Polizisten zu verstehen gaben, „ihr könnt mir nichts antun, Mutti Merkel hat mich eingeladen…“ zeigt auch die Respektlosigkeit dieser Personen gegenüber unserer Kultur, unseres Staates, unserer Rechtsordnung, auch gegenüber unseren Polizisten, nach den Bildern über den gewaltsamen Grenzübertritt in Bad Radkersburg ist das keine Überraschung.

Die selbsternannte „Gut.Menschen-Fraktion“ ist plötzlich verstummt, die Naivität muss ein Ende haben; alle Versuche sind gescheitert, die wahren Hintergründe in Köln zu vertuschen – durch den örtlichen Polizeichef, der meinte, die Wahrheit wäre „politisch heikel“, durch eine offenbar geistig nicht voll zurechnungsfähige Oberbürgermeisterin, die meinte, eine Armlänge Sicherheitsabstand würde helfen… HALLO? Geht´s noch? Kommen jetzt auch noch Bekleidungsvorschriften für Frauen, vorzugsweise mit Burka, damit diese hormongesteuerten Monster ohne Benehmen, aufgewachsen in einer rückwärtsgewandten Welt auf diese Frauen nicht mehr „reagieren“ ?

Geht denn die Willkommenskultur, welche ständig von irgendjemand aus der Gut-Menschen-Fraktion eingefordert wird, so weit, daß wir in Europa, aufgewachsen in einer mehrheitlich christlich orientierten Gesellschaft, mit Respekt gegenüber anderen Menschen und mit Respekt gegenüber Frauen, UNS DEN ZUWANDERERN JETZT ANPASSEN MÜSSEN?

Mit ein paar tausend solcher Personen, welche sich nicht zu benehmen wissen, unsere Kultur herabwürdigen, ihr respektlos begegnen, werden wir schon fertig. Aber in Deutschland sind schon 1 Million angekommen, davon ca. 70% männlich, alleinreisend, überwiegend jung. Dieses Jahr sollen bis zu 3 Millionen hinzukommen, das bedeutet für Österreich weitere 300.000. Wenn es auch nur 5% geben sollte, welche nicht wissen, wie man sich Frauen gegenüber zu benehmen hat, dann wären das in Summe bis Ende dieses Jahres bis zu 20.000 potentielle Vergewaltiger. Dass das die Polizei in Österreich je im Griff haben könnte, wage ich zu bezweifeln.

Am Ende komme ich wieder zu dem Punkt, wonach sehr wohl die Menge der Flüchtlinge das Hauptkriterium der Integrationsfähigkeit wird. Ein paar wenige lassen sich immer integrieren, aber diese Massen nicht. Das hängt letztlich auch davon ab, daß wir es überwiegend nicht mit gebildeten, gutsituierten, respektvoll umgehenden, säkular lebenden Menschen zu tun haben.

Europa steht vor einer Explosion, noch ein paar mehr dieser Exzesse und die Grundstimmung von verhaltend ablehnend (durch gesteuerte Desinformation der öffentlich-rechtlichen Medien) schlägt brutal in offene Aggression um. Die Geschichte sollte uns lehren, was dabei am Ende herausschauen kann.

An alle Frauen kann ich angesichts dieser Aussicht nur die Empfehlung abgeben, besucht Selbstverteidigungskurse und frischt diese auch regelmäßig auf, legt euch Reizmittelwaffen zu, Paniksirenen schaffen auch für kurze Zeit Fluchtmöglichkeiten und vor allem seht den Angreifern tief in die Augen und prägt euch die Augenpartie genau ein. Ich gehe sogar so weit, daß Selbstverteidigung für Mädchen schon in den Schulen Standartprogramm werden sollte, gleich als Ersatz für den oft langweiligen Turnunterricht.

Allen Männern empfehle ich, seht niemals weg, greift sofort ein, holt Hilfe. Der Aufruf weiterer Maßnahmen zum Selbstschutz ist mir strafrechtlich untersagt…

Es ist schade, daß Merkels Wahnsinn Europa so negativ verändert hat und noch weiter verändern wird. Sie hat die Integrität Europas verraten, sie hat die Arabisierung Europas ermöglicht, sie wird in die Geschichte eingehen als jene Bundeskanzlerin, welche den Untergang Europas eingeläutet hat..

Shutterstock/Photoman29

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

CaSchroe

CaSchroe bewertete diesen Eintrag 10.01.2016 19:46:43

Palko52

Palko52 bewertete diesen Eintrag 10.01.2016 12:14:20

Kraut

Kraut bewertete diesen Eintrag 10.01.2016 10:53:24

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 09.01.2016 23:43:58

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 09.01.2016 15:26:59

The Comtesse

The Comtesse bewertete diesen Eintrag 09.01.2016 10:32:45

26 Kommentare

Mehr von awelledits