Das Vorfeld und sein Haifischbecken. Neue Rechte diskutieren über die Epstein-Files. Eine Zitatcollage

Daß Jeffrey Epstein Jude war und ein offiziöses Netzwerk aufgebaut hat, dessen hintergründiger Umfang noch nicht vollständig erschlossen ist, ist keine “antisemitische VT” mehr, sondern Realität. Netzwerke und Geldgeber scheinen einen markanten Bezug zu Lobbygruppen eines bestimmten Staates zu haben, der nicht umsonst im Ruf steht, maßgeblichen Einfluß auf die US Außenpolitik zu nehmen. Juden leben in den USA, Frankreich, Deutschland, usw. Also in allen weißen Gojimländern, und das geht schon Jahrhunderte lang. Jede Minderheit bildet automatisch Seilschaften wenn man sie lässt. Man nehme z.B. die indischen Seilschaften im Silicon Valley, die muslimischen Seilschaften in England (fast nur noch muslimische Bürgermeister) oder die lesbischen Seilschaften im ÖRR. Von daher sind jüdische Netzwerke und Seilschaften nichts ungewöhnliches, sie bestehen meist nur seit viel längerer Zeit.

Denn daß Epstein Jude war, ist nur die Oberfläche, historisch ist darunter alles verborgen, was die Welt seit dem babylonischen Taldmud, spätestens seit Entstehung der Kabbalah und des Kapitalismus, im Innersten zusammenhält. Beispiel: Epstein-Hintermann Lex Wexner ist zusammen mit Kevin Warsh, den Trump aktuell zum CEO der FED gemacht hat und der der Schwiegersohn von Ronald Lauder, Präsident des Jewish World Congress, ist, Mitglied der ultrazionistischen Mega Group. Dass die herrschenden Strukturen global, also aller Länder, egal ob Russland, USA, EU Europa, Israel und jeder beliebige andere Staat, auf einer gewissen Ebene miteinander vernetzt und die jeweiligen Akteure zu jeder Schweinerei bereit und in der Lage sind, sollte seit Corona eigentlich jedem klar sein. Interessant wird es, wenn die Mutter aller VT im Großzusammenhang mit der Palästina-Israel-Frage und der Islamisierung Europas in den Mainstream rüberfettet. Machts dann auch langsam klick bezüglich der Rolle der BRD Staatsdoktrin und ihrer Rolle im heilsgeschehen ?

Dass nun selbst der "Spiegel" in seiner aktuellen Ausgabe nahelegt, dass es vielleicht doch ein Problem mit der "globalen Elite" gibt, zeigt, welche Sprengkraft das Thema hat. Epstein, seine Partnerin Ghislaine Maxwell und ihre Hintermänner waren bzw. sind alle jüdisch. Der Versuch, ihn als “perversen Sexualstraftäter” zu framen oder als psychotischen Satanisten funktioniert nimmermehr, wenn eine erkleckliche Zahl von Epsteins Volksgenossen, Epsteins Stammesangehörigkeit oder die seiner Leute ins Spiel kommt.

Mit dem Wort "Volksgenossen" bin ich eher nicht einverstanden. Das Deutschtum ist feststellbar aus dem Germanentum (Mannen gleichen Blutes - so die Bezeichnung der Römer) in seinem Volkscharakter hervorgegangen. Die Juden sind eine Gruppe (kein Volk in der Bedeutung des deutschen Wortes "Volk" ). Es wird auch keine gescheite Diskussion darüber geben, was Juden eigentlich sind. Mir reicht es schon, zu wissen, daß sie Ausländer sind.

Epsteins Verbrechen hatten okkulten Charakter. Das Gebäude mit der Kuppel (welches er in blau-weiss angestrichen hatte) auf der Insel war allerdings keine "Synagoge", wie es gerade auch oft von rechter Seite erzählt wird. Es ist genau das nach dem es auch aussieht. Es ist ein Nachbau eines islamischen Bordells, in dem christliche Sexsklavinen gehalten wurden, ein Nachbau eines Bordells aus Aleppo. Allerdings hat es Epstein in Israel-Farben (blau-weiss) streichen lassen. Die spucken uns damit ins Gesicht.

Aber weitersuchen lohnt sich. Jüdische Weltverschwörung goes mainstream? Wir werden sehen.

(Quelle: Ein Artikel der Autorin Caroline Sommerfeld auf sezession.de und die dazugehörige Leserdiskussion, die Götz Kubitschek mit dem Kommentar „und badeschluß. raus aus dem haifischbecken!“ (oder doch eher ein Spaßbad?) beendete. Rechtschreibung wie im Original.)

Auch hier: https://angenehmwiderwaertigzugleich.home.blog/2026/02/08/das-vorfeld-und-sein-haifischbecken-neue-rechte-diskutieren-uber-die-epstein-files-eine-zitatcollage/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von thomas schweighäuser (ex Gotha)